lust auf leben - Katharina Pachta
21537
post-template-default,single,single-post,postid-21537,single-format-standard,bridge-core-3.1.1,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.0.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

lust auf leben

 

lust auf leben

 

das alte jahr klingt aus. gibt es noch etwas zu sagen. frag ich mich. hab ich nicht schon längst alles gesagt und wiederhole nur immer und immer wieder. was ich schon hunderte male gesagt. geschrieben habe. aber ich weiß. manche dinge darf man immer wieder hören. bis sie sickern. bis man anbeisst.

deswegen hier zum jahresende.

du bist hier. um ein genussvolles. leichtgängiges leben zu leben. deine aufgabe ist. dass du still wirst und auf empfang schaltest. um zu fühlen. was als nächstes dran ist. das muss nichts weltbewegendes sein. du weisst nie. warum es jetzt gerade notwendig ist. den platz zu wechseln. dir etwas zu trinken zu holen.

tu es einfach.

folge deinen impulsen. sei offen und lass dich führen. jeden tag. jeden moment. immer mehr. du brauchst nicht zu grübeln. was der sinn deines lebens ist. das ist nicht notwendig. lass dich von deinen impulsen. eingebungen. ideen führen. handle danach. lass dich leiten von dem. was gerade sein will.

das ist genug.

mehr gibt es zum jahresausklang nicht zu sagen. wenn du es nur ein klein wenig ausführst. hätte ich schon etwas bewirkt. es würde mich freuen und glücklich machen. wenn du es dir leichter machst. jeden moment genießt. dich dem leben hingibst.

also. gib dich hin.

ich wünsche dir einen wundervollen ausklang und ein sanftes landen im neuen jahr. möge das neue dir wieder unendliche möglichkeiten offenbaren. aus denen du wählen kannst. möge dein mut groß sein. um neues in dein leben zu lassen. möge deine neugier siegen. deine lust auf leben.

auf bald in 2023! ????