ich will. ich will. - Katharina Pachta
21256
post-template-default,single,single-post,postid-21256,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

ich will. ich will.

 

ich will. ich will.

 

ich bin am weg. gehe an einem paar vorbei. einem jungen paar. sehr jung. siebzehn. vielleicht noch jünger. sie stehen eng beieinander. mitten am weg. haben die welt um sich herum vergessen. sie küssen einander. innigst. selbstvergessen.

ich will auch so küssen.

ich besuche menschen. die in häusern wohnen. mit wunderhübschen gärten drumherum. die sich um blumen. gemüse. bäume kümmern. ich genieße den aufenthalt. atme die gute luft. sauge die atmosphäre ein. die stille. und weine jedesmal. wenn ich wieder in meiner stadtwohnung lande.

ich will auch so wohnen.

ich sitze in einem zuschauerraum. viele menschen um mich herum. wir warten in angespannter. fröhlicher vorfreude. und dann erscheint er oder sie. und es ist ganz wunderbar. der saal wird erleuchtet von der kraft der person dort vorne. der strahlend leuchtende mensch blendet mich.

ich will auch so strahlen.

ich will. ich will. ich will. wie oft denkst du dir das. oder dachtest es. und dann irgendwann nicht mehr. weil du ihn irgendwann begraben hast. deinen traum. weil so geht es vielen. so ging es mir auch. ich habe meine träume und sehnsüchte begraben. weil zu groß. zu weit weg. nicht für mich.

bis ich erkannte. falsch. ich darf mir jedes recht einräumen und genau das alles auch für mich wollen. es ist mein geburtsrecht. glücklich zu sein. das leben zu tanzen. jeden tag. und jeden moment zu feiern mit einer intensität und wildheit. dass es weh tut. und kein bisschen weniger.

and I did it!

ich erzähle dir. wie ich es gemacht habe. meinen träumen raum zu geben. ihnen leben einzuhauchen. sie schritt für schritt umzusetzen. UND wir entdecken gemeinsam deine träume. deine sehnsüchte. deine leichtgängigkeit. leichtigkeit entsteht dort. wo du machst. was du liebst.

stay with me. miss.easygoing zoomroom. 5.5. 7:00 p.m. 💕