freiheit und fülle - Katharina Pachta
20898
post-template-default,single,single-post,postid-20898,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

freiheit und fülle

freiheit und fülle

 

die freiheit. jeden tag das zu tun. worauf ich lust habe. das wollte ich immer. ich mach’s schon. und übe jeden tag. jeden moment. darin besser zu werden.

früher dachte ich. wie soll das gehen. ohne anstrengung. mühe. einsatz. das leben ist kein ponyhof. hab ich geglaubt.

aber was. wenn es tatsächlich so einfach ist. wenn fülle mein grundrecht ist. wenn fülle. freiheit. versorgtsein dein grundrecht ist. und du es ab sofort einfach glaubst.

und wenn du dabei unterstützung brauchst. zeig ich dir gerne. wie es geht. 💕

www.katharinapachta.com