ein erfülltes leben - Katharina Pachta
20904
post-template-default,single,single-post,postid-20904,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

ein erfülltes leben

ein erfülltes leben

 

alles. wirklich alles als geschenk annehmen. auch wenn der dritte kaffee nicht kommen mag. das frühstück zu süß ist. das wetter abschiedstränen weint.

weil es gibt so vieles. wofür du dankbar sein kannst. du darfst hinsehen. bemerken. wertschätzen. würdigen. für die sonne. die dann doch immer wieder mal rausblinzelt. die hühner. das bimmeln der schafherde. das viele grün. die liebe der liebsten. und dass das bild aufgeht. das du kreierst.

wo siehst du hin. frag ich dich. frag du dich. wo siehst du hin. es ist so nah. es ist so einfach. den schlüssel zu drehen zu einem erfüllten leben. 💕 

www.katharinapachta.com