die sinnfrage - Katharina Pachta
20703
post-template-default,single,single-post,postid-20703,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

die sinnfrage

die sinnfrage

 

worum geht es in deinem leben? 🙂
 
fragst du dich das auch manchmal? 🤔
 
ich mich schon. oder besser gesagt. früher hab ich mich das gefragt. so eine art sinnfrage. die hab ich mir fast täglich gestellt. meistens vor dem aufstehen. da kam diese frage. und machte das aufstehen zach. also im mittleren früher. ab dem bisschen ältersein der kinder.
 
ganz früher hab ich einfach nur gelebt. so in den tag. ins leben hinein. hab schulen besucht. ausbildungen gemacht. dann gearbeitet. kinder bekommen. wieder gearbeitet. aber irgendwann hab ich mir plötzlich diese frage gestellt. hab mich gefragt. wozu ich das eigentlich mache.
 
wozu stehe ich in der früh auf? warum bin ich hier? hier auf dieser erde. diesem schönen flecken. der mir oft gar nicht schön vorkam. weil. wenn ich mir diese frage nicht beantworten konnte. kam mir auch diese welt und mein leben generell nicht schön vor.
 
und so hab ich viele jahre verbracht. auf der suche nach einem sinn. dem sinn meines lebens. dem sinn meines daseins. und hab keine antwort gefunden. durch nichts. und durch niemanden. aber ich ließ nicht locker. ich suchte weiter. bis ich sie fand. die antwort.
 
und… es ist so einfach. sosososoooo einfach. 🤩🥳😄
 
möchtest du es auch wissen? ich zeige es dir. es ist ganz leicht. lass dich von mir begleiten. ich zeige dir. wie du nicht nur funktionierst. brav erfüllst. sondern volle pulle lebst. mit lust und sinn und ziel und spaß am leben.
 
ab ersten juli gibt es mein neues miss.easygoing programm. es heißt. tadaaa… frisch. frech. frei. auf in ein buntes leben. da kreieren wir gemeinsam sinnvolle leben. dein sinnvolles leben. mit meiner begleitung über sechs wochen und vielen anregungen. online. wie immer bei miss.easygoing. 💕
 
interessiert? dann bleib dran. ich erzähle dir bald mehr darüber.

www.katharinapachta.com/miss-easygoing