sprung in der schüssel - Katharina Pachta
20472
post-template-default,single,single-post,postid-20472,single-format-standard,bridge-core-3.1.1,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-30.0.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

sprung in der schüssel

sprung in der schüssel

 

ich hab einen sprung in der schüssel. he. ich weiß. was du jetzt denkst. ???? und lache. weil es stimmt. ich habe einen sprung in der schüssel. und das sag ich auch noch ganz offen. er darf da sein. gehört zu mir. und mich schrecken keine komischen blicke mehr. die mir diesen sprung signalisieren.

yes. ich habe einen sprung in der schüssel. und bin froh drum. weil. ich sag dir warum. es lebt sich so viel leichter mit einem sprung in der schüssel. du kannst dir alles erlauben. kannst alles tun. alles sagen. vollkommene narrenfreiheit. weil es eh schon wurscht ist.

die meisten menschen bemühen sich. diese sprünge zu verstecken. tun so. als hätten sie keine. aber man sieht sie leider trotzdem. auch wenn sie sich noch so anstrengen. diese sprünge haben wir alle. und ich finde. sie machen uns ungemein menschlich. verletzlich und liebenswert.

deswegen freue ich mich über jeden sprung in schüsseln. weil sie nähe erzeugen. und meine liebe zu mir selbst und jedem einzelnen menschen spürbar machen. momentan arbeite ich offenbar intensiv daran. noch mehr sprünge zu erzeugen. weil fad wird es eh schnell.

deswegen ist mir wohl vorgestern der salztiegel in meine allerliebste salatschüssel gefallen. eine schüssel vom gmundner keramikmarkt. die ich sehr liebe und seit jahren viel benutze und ehre. jetzt hat sie einen sprung. ???? ende der geschichte. ????

www.embodywork.at