der apfelbaum - Katharina Pachta
20499
post-template-default,single,single-post,postid-20499,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

der apfelbaum

der apfelbaum

 

gestern. war ich spazieren. im nebel. und landete ganz oben. am himmel. dort. wo bäume einander. in einem weiten kreis. die äste reichen. das ist der baumkreis. der hoch über wien. am himmel gepflanzt wurde. für jeden menschen. abhängig von seinem geburtsdatum. ein lebensbaum.

meiner ist der apfelbaum. das symbol für das leben schlechthin. ich lese. und nicke. stimmt. ich lebe. und ich lebe gerne. schon a zeitl. und gerne noch a bissl. das ist wirklich mein baum. der sollte aber doch eigentlich jedem gehören.

und ich lese weiter. der apfelbaum ist symbol für die fruchtbarkeit. jaja. das stimmt auch. ich hab massenhaft projekte ins leben gerufen. seit ich klein bin. und ich hab ganz easy zwei kinder in die welt gesetzt. ich bin super fruchtbar.

der apfelbaummensch steht auch für die liebe. das schmeichelt meinem ego. wie blöd. das passt jetzt irgendwie nicht zusammen. ego und liebe. aber je älter ich werde. umso mehr glaube ich. dass ein gsundes ego. viel liebe geben kann. so dreh ich mir das jetzt hin.

und dann überlese ich fast. dass die apfelbaummenschen bindeglied zwischen den extremen sind. ah. ja. bitteschön. grad sind wir in einer zeit der extreme. und ich verbinde gerne. ich verbinde dich. und dich. hier auf social media. und mit dir selbst.

ich bin gerne ein apfelbaummensch. ich bin zufrieden mit dem ergebnis meiner baumkreissuche. ich lebendige. fruchtbare. befruchtende. liebende. verbindende apfelbaummenschin. ich finde. von mir kannst du wirklich was lernen. 💕

 

www.embodywork.at