neuer name - Katharina Pachta
20847
post-template-default,single,single-post,postid-20847,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

neuer name

neuer name

 

seit ein paar tagen geht mir ein gedanke nicht aus dem kopf. jetzt schreibe ich hier. um ihn dingfest zu machen. es geht um folgendes. ich biete seit vielen jahren körperarbeit an. ich arbeite nach der grinberg methode. und nenne meine arbeit embodywork.

ich mag diese arbeit sehr. ich bin gerne mit menschen. ich berühre sie. begleite sie. dafür lebe ich. das liebe ich. aber. und hier ist der punkt. ich mag nicht mehr arbeiten. also. lach ☺️ nicht falsch verstehen. ich möchte diese arbeit machen. aber nicht mehr unter dem namen ARBEIT.

du findest vielleicht. das ist eine spitzfindigkeit. aber für mich machen worte die musik. und weil sich diese tätigkeit schon so lange nicht mehr wie arbeit anfühlt. darf sich auch das wort verändern. darf sich der name ändern.

so bin ich auf der suche nach einem neuen namen und bitte dich um hilfe. vielleicht kennst du mein angebot. warst schon in meiner wunderschönen praxis in wien. und wenn nicht. lies die folgenden zeilen. um ein bild zu bekommen. was ich anbiete.

 

🌸 ich berühre dich. mit meinen händen. und mit worten.

🌸 ich bin da.

🌸 ich höre dir zu.

🌸 ich lausche dem. was zwischen den zeilen schwingt.

🌸 ich sehe dich. spüre dich.

🌸 ich zeige dir. über den körper loszulassen.

🌸 ich erwecke deine kraft. deinen mut.

🌸 ich inspiriere zu neuem.

🌸 ich schau gemeinsam mit dir. wo es leichter gehen darf.

🌸 ich bin beharrlich und achtsam.

🌸 ich spiegle. formuliere klar.

🌸 ich lasse dich bei dir selbst ankommen.

🌸 ich bin für dich.

🌸 ich gehe tief. so tief. wie du dich alleine nicht traust.

🌸 ich gebe halt.

🌸 ich erschaffe räume der leichtigkeit.

🌸 in dir. für dich.

 

du findest auf meiner webseite weitere informationen. falls du mehr brauchst. und dann freu ich mich. wenn du mir deine ideen. inspirationen. gedanken erzählst. was ein name sein könnte. für das. was ich anbiete. merci. 💕

www.katharinapachta.com